Best of Services

“Unser Care4Cleanness so transparent wie wirkungsvoll”

Das bedeutet im Grunde eine permanente Bereitschaft, Arbeitsschritte zu überdenken und zu optimieren – Agility ist uns kein Fremdwort. Nur so können wir mit dem Erfolgsduo „Mensch + Maschine“ den Wohlfühleffekt und Ihre Zufriedenheit durch Sauberkeit erreichen.

 
CARE4-Konzept.Logo.trans-weiss.png

CARE4Cleanness/go-digital

Unser Qualitätsverständnis nennen wir CARE4

Darunter verstehen wir ein umfassendes Dienstleistungs- und Qualitätsprogramm, aufgestellt auf vier Säulen: Technologie, Verfahren, Prozesse und Persönlichkeit. Nur eine enge und auftragsorientierte Abstimmung dieser vier Säulen, ergibt konstant optimale Ergebnisse.

 

Wir sind zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2015 und DIN EN ISO 14001:2015

 

1. Technologie

■ Moderne Maschinen und Geräte 
■ Betriebseigene Waschstraße für die Aufbereitung unserer täglichen Reinigungstextilien
■ Bereitstellungs-Service von Handtüchern, täglich frischen Küchenmicrofasertüchern, Geschirrtüchern, etc.
■ Mitarbeiterfuhrpark mit Elektroantrieb
■ Schlanke Verwaltungsstrukturen durch moderne Software und digitalisierte Abläufe (Zeiterfassung, Qualitäts-APP)

2. Verfahren

■ Umweltverträgliche Reinigungschemie (z. B. nur zugelassene und zertifizierte Produkte, alternative Geruchsneutralisierung durch Mikrobakterien)
■ Mitwirkung an der Entwicklung anwendungsspezifischer Lösungen für technisch anspruchsvolle Aufgaben (Reinigungspaste für Sonnenschutzscheiben) in Zusammenarbeit mit der Industrie
■ Regelmäßige Schulungen
■ Nutzung der branchenüblichen Systeme (4-Farb-System) sind Standard
■ Konzeptentwicklung für Reinigungsabläufe inkl. ökologischer Belange

 

3. Prozesse

■ Systematische Qualitätssicherung von der Objektübergabe, der Erstellung individueller Reinigungskonzepte, der Einarbeitung, der Synchronisationsbesuche bis zur dokumentierten Objektkontrolle
■ Zertifizierung Qualitätsmanagement und Umweltmanagement mit jährlichen Audits
■ 24-Stunden-Reklamationsservice
■ Tandembesuche (Objektleiter und Reinigungskräfte bewerten gemeinsam die Qualität)
■ Definierte Controlling- und Leistungsbewertungsprozesse

4. Persönlichkeit

■ Persönliche Motivation aller Beteiligten spürbar
■ Interdisziplinäres Know-how innerhalb des Teams: Gebäudereinigung, Innenarchitektur, Baubranche, Gastronomie, Hotellerie, Einzelhandel und Food
■ Spezial-Know-how: HACCP-Management (Hazard Analysis and Critical Control Points)
■ Hohe soziale Kompetenz im Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und allen weiteren Beteiligten

 

Noch mehr über unser Qualitätsverständnis CARE4Cleanness/go-digital finden Sie in unserem Informationsblatt, welches Sie gerne per E-Mail anfordern können.

DSC_1494.jpg

 

Gebäudereinigung der Zukunft Care4Cleanness go-digital Unterhaltsreinigung & Desinfektion Stuttgart Karlsruhe Heilbronn.jpg