Als persönlicher Dienstleister im Bereich der Unterhaltsreinigung, Sonderreinigung und umfangreicher Services verstehen wir das Hauptanliegen unserer Kunden: Zufriedenheit und Wohlgefühl durch Sauberkeit!

Was uns bei der Umsetzung dieses Anliegens von anderen unterscheidet, ist die Art und Weise, wie wir das tun.

Mit unserem Anspruch namens „Best of Services“ gehen wir persönlich, technisch und methodisch immer einen Schritt weiter.

Bild17_ret.jpg

„Für Wohlbefinden zu sorgen, ist meine Devise“

Sich dabei stets weiterzuentwickeln, ist mein Anspruch. Als persönlichste Gebäudereinigung im Großraum Stuttgart sind wir gestartet, und das ist auch heute noch unser wichtigstes Kapital – trotz des stetigen Wachstums. Denn das macht uns aus, das spiegeln uns unsere langjährigen Kunden. Mit Teamgeist, Fairness, Umweltbewusstsein und ständiger Lernbereitschaft realisieren wir das, was wir versprechen. Sind das nicht gute Gründe für ein persönliches Kennenlernen?

Ihre Ute Eiben

Unser Team

Sind Begriffe wie Fleiß, Treue, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Schnelligkeit mittlerweile Old School? Dann sind wir es eben, sogar gerne. Dazu gehört auch das genaue Zuhören und Hinterfragen der gestellten Aufgabe. Denn wir sind nicht nur qualifizierte Fachleute, sondern vor allem erst einmal Kunden- und Aufgabenversteher. Was macht uns noch aus? Unsere flachen Hierarchien und die damit verbundene Flexibilität. Wir sind genauso unkompliziert und schnell, wie wir Gründlichkeit und Perfektion schätzen. Und wir planen, denken und handeln verantwortungsvoll und zukunftsorientiert.

 

Ute Eiben
Geschäftsinhaberin / Geschäftsführung

0711 699722-10
ute.eiben@eiben-sauberkeit.de

Thomas Reif
Vertriebsleitung /UM/QM Beauftragter

0711 699722-30
thomas.reif@eiben-sauberkeit.de

Jörg Kuschmiersch
Standortleitung: Karlsruhe · Heilbronn · Regensburg

Gebäudereinigermeister · Staatl. geprüfter Desinfektor
Geprüft nach VDI 6022 Raumluft-Hygienetechnik Kategorie A
Wartung & Instandhaltung v. Lüftungs- u. Raumlufttechnischen Anlagen v. TÜV Süd

0711 699722-0
joerg.kuschmiersch@eiben-sauberkeit.de


Yvonne Reif
Objektleitung / Service-Management

0711 699722-35
yvonne.bungardt@eiben-sauberkeit.de

Natalie Böger
Objektleitung / Service-Management

0711 699722-35
natalie.boeger@eiben-sauberkeit.de

Melissa Bungardt
Objektleitung / Service-Management

0151 18041667
melissa.bungardt@eiben-sauberkeit.de

Mate Szöllösi
Objektleitung / Sonderreinigungen

0151 18041662
mate.szoelloesi@eiben-sauberkeit.de


Bild42.jpg

Umwelt & Qualität

So wie wir den Service-Gedanken leben, so leben wir auch im Bewusstsein, dass wir unsere Umwelt bewahren müssen. Wie wir das konkret machen? Zum Beispiel damit:

■ Einsatz von Elektrofahrzeugen zur Emissionsreduzierung im Stadtraum Stuttgart
■ Nutzung erneuerbarer Energiequellen (Ökostrom)
■ Vermeidung von Verschwendung durch Dosierungsoptimierung (geschultes Personal, automatische Dosieranlagen)
■ Schonender Umgang mit Ressourcen (energieeffizientes und wassersparendes Waschen unserer Reinigungstextilien)
■ Konsequente Qualitätsorientierung (Best of Services-Ansatz CARE4)
■ Zertifizierung nach ISO 9001 und 14001 für Qualität und Umweltschutz
■ Weiterbildung HACCP
■ Digitale Verwaltung (Einsparung von Papier, Fehlerquellenvermeidung)

 
Bild20.jpg
Bild21.jpg

Soziales Engagement

Motivierten Menschen bieten wir eine eng betreute Plattform zur Integration und damit einen guten Start in eine neue Zukunft.

F4K-eiben.jpg

Unser Stuttgarter Engagement

Future 4 Kids will helfen, Räume zu schaffen, in denen Zukunft entstehen kann - schnell und unkompliziert. Finanzielle und materielle Mittel sollen punktgenau eingesetzt werden – ohne Bürokratie und genau dort, wo sie gebraucht werden. Wir sind eine Gruppe von Stuttgarter Unternehmern, die ehrenamtlich arbeiten und direkt und unbürokratisch helfen wollen.

fullsizeoutput_8dd.jpg

Es macht Spaß, Freude zu bereiten

Frühstückspatenschaft für unsere „Goldkäfer“ – wir freuen uns sehr, dass wir einen so liebevollen Kindergarten unterstützen können.

Ute Eiben mit der Bürgermeisterin Referat Jugend und Bildung Isabel Fezer.

Wir sind.. was wir tun.. und schätzen!
Mitglied im NABU - Naturschutzbund Deutschland e.V.

NABU ist der älteste und mit mehr als 900.000 Mitgliedern und Fördernden der mitgliederstärkste Umweltverband in Deutschland.


Kunstmuseum_Treppe_69590_c Stuttgart-Marketing GmbH Werner Dieterich.jpg

In den Regionen
Stuttgart · Karlsruhe · Heilbronn · Regensburg zuhause

Wir arbeiten in der Metropolregion Stuttgart und fühlen uns in dieser Region unternehmerisch und sozial sehr stark verwurzelt. Hier sind wir zuhause, hier wird unsere Dienstleistung sicht- und spürbar. Eiben Sauberkeit ist DER Stuttgarter Dienstleister für Gebäudereinigung, Sonderreinigung und Services.